Inhalte noch nicht vorhanden - kommen aber bald!

Belzborn-Club

stadteile mitteJeden Dienstag findet von 16 bis 18 Uhr im Stadtteil Stadtmitte beim Wohngebiet „Am Belzborn“ der Belzborn-Club statt. Kinder ab sechs Jahren sind herzlich eingeladen unter dem Motto Action, Spaß und Spiel mitzumachen. In der Sommerzeit findet der Belzborn-Club auf dem Belzborn Spielplatz statt und zur kalten Jahreszeit treffen wir uns im Pavillon in der Bahnstraße 42b. Dort könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen und euch künstlerisch ausleben.

Zusätzlich findet einmal im Jahr, während der Sommerferien, auf dem Belzborn Spielplatz die Spielplatzwoche statt. Auch hier wird Action, Spiel und Spaß ganz groß geschrieben.

Ansprechpartnerin ist Carda Schübelin der Koordinationsstelle Jugendarbeit und angeleitet wird der Belzborn-Club von Richard Krüger und Julia Rühmling.

Carda Schübelin Tel.: 06103/203-673 E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Richard Krüger Tel.: 06103/202- 2753 E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Julia Rühmling (Jahrespraktikantin) Tel.: 06103/203-672 E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 *! Bei schlechtem Wetter fällt das Angebot auf dem Spielplatz leider aus!*

Inhalte noch nicht vorhanden - kommen aber bald!

Liebe Eltern & Kinder, 

da Sie/ihr mich künftig auf den Spielplätzen zu Gesicht bekommen, möchte mich kurz bei Ihnen/bei euch vorstellen: 

rkruegerMein Name ist Richard Krüger und ich arbeite als Pädagoge in der Koordinationsstelle Jugendarbeit in Langen.

Ich bewege mich jeden Freitag von 16 bis 18 Uhr auf den Spielplätzen im Stadtgebiet Steinberg/Altstadt und belebe die Spielplätze mit Spiel und Spaß.
Mein buntes Angebot gilt für alle Kinder zwischen sechs und zwölf Jahren.

Eine verbindliche Anmeldung ist nicht nötig und es entstehen Ihnen keine Kosten.

Für Fragen und Anregungen erreichen Sie mich unter 06103/202-2753 oder per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


stadtteile steinberg altstadt01stadtteile steinberg altstadt01

Zum Seitenanfang